• Jobs Job bei Kallfass GmbH Maschinen plus Automation

Verkäufer / Projektant (m/w)

Kallfass GmbH Maschinen plus Automation

Klosterreichenbach

Klosterreichenbach (nördlicher

Verkäufer / Projektant (m/w) Kallfass GmbH Maschinen plus Automation Klosterreichenbach (nördlicher Schwarzwald) Kundenberatung / Aufmaße; Layout Erstellung; Angebotsbudgetierung.

Die Firma Ist Hersteller Von Und Anlagen Für Die Massivholz Industrie Unsere Produkte Finden Weltweiten Absatz Bei Uns Arbeiten Sie Wo Andere Urlaub Machen Genießen Sie Den Nordschwarzwald In Allen Jahreszeiten Zur Erholung In Toller Natur Mit Vielen Möglichkeiten Auch Zur Sportlichen Betätigung Zur Vervollständigung Unseres Teams Suchen Wir Einen Verkäufer / Projektant M/w Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Die Sich Im In- Und Ausland Befinden Sie Beraten Diese Und Entwickeln Gemeinsam Konzepte Für Die Internationale Holzindustrie Ihre Aufgaben: Kundenberatung / Aufmaße Layout Erstellung Angebotsbudgetierung Das Bieten Wir: Schulung Und Einarbeitung An Einem Interessanten Und Sicheren Arbeitsplatz Sie Arbeiten In Einem Motivierten Team Bei Leistungsgerechter Bezahlung Mitarbeiterbeteiligung Sowie Weiteren Sozialleistungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Erwarten Wir Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Bau Röterstrasse 44 72270 Klosterreichenbach Tel 07442-8446-0 Info@-onlinecom Www-onlinecom Verkäufer Verkauf Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsprofi Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetreuer Projektberater Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Automatisierten Industrieanlagen Anlagenbau Holztechnik Sägewerkstechnik Autocad Cad Projektarbeit Projektant Kundenberatung Vertriebsrepräsentant Projektberatung Projektentwicklung Repräsentant Representative Verkaufsexperte Vertriebsexperte Verkäuferin Vertrieblerin Repräsentantin Verkaufsexpertin Vertriebsexpertin Projektantin Kundenberaterin Projektberaterin Kundenbetreuerin Vertriebsmitarbeiterin Technikerin Cad-erfahrung Verkäufer Verkauf Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsprofi Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetreuer Projektberater Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Automatisierten Industrieanlagen Anlagenbau Holztechnik Sägewerkstechnik AutoCAD Verkäufer / Projektant (m/w) Kundenberatung / Aufmaße Layout Erstellung Angebotsbudgetierung Klosterreichenbach (nördlicher Schwarzwald) Verkäufer Verkauf Sales Vertrieb Vertriebler Verkaufsprofi Vertriebsprofi Kundenberater Kundenbetreuer Projektberater Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Techniker Automatisierten Industrieanlagen Anlagenbau Holztechnik Sägewerkstechnik AutoCAD

Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w)
   Kallfass GmbH Maschinen plus Automation (Klosterreichenbach (nördlicher)

Verkäufer / Projektant (m/w)
   Kallfass GmbH Maschinen plus Automation (Klosterreichenbach (nördlicher)

Elektriker (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Britz)

Solar Asset Manager | Technischer Betriebsführer | Projektmanager Photovoltaik (m/w/d) - V
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Hamburg)

Arbeitsvorbereiter Spezialist Türen und Fenster (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)